kaulenplanning
f.kaulen@kaulenplanning.de

Herzlich Willkommen

bei

kaulenplanning
strategy | concept | research

Immer öfter stellt sich die Frage:

Warum machen wir eigentlich alles so kompliziert?


Natürlich, die Welt, und damit auch unsere Marketingwelt ist komplexer geworden. Multioptionalität und Unwägbarkeiten bestimmen die Märkte und Medien. Unter diesen Bedingungen ist es umso wichtiger den Blick für das Wesentlichen zu behalten. Wer da auf sein inneres Navigationssystem vertrauen kann, ist klar im Vorteil.


kaulenplanning unterstützt Sie dabei, dieses Navigationssystem zu kalibrieren. Strategische Planung - die Synthese von Intuition und Vernunft - stellt den Königsweg zu effektiven und intelligenten Kommunikationslösungen in kompetitiven Märkten dar.

Als Strategischer Planer und Marketingberater biete ich meinen Kunden sowohl autonome als auch integrierte Lösungen an.

Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung bei strategischen Kommunikationsaufgaben. Die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und  deren Umsetzung mit ausgewählten Partnern aus meinem Netzwerk wird von mir begleitet, falls gewünscht.

Zusätzlich biete ich ein breites Portfolio an Marketing Services - von Lösungen in der Produktpolitik bis zur Auswahl von Werbemitteln.

Ich wünsche Ihnen einen informativen Aufenthalt auf meiner Website.

Frank Kaulen